Ein bisserl Historie

Für Selbstabholer haben wir unsere Getränkemärkte in Langenmosen, Mühlried und Aindling. Mit einem großen Sortiment an Bieren, Wasser, Säften, Softdrinks, Weinen, Sekt oder Spirituosen. Und falls wir etwas nicht haben sollten, dann besorgen wir das einfach ...

Image

Die Anfänge

Den Grundstein legte unser Großvater Josef Breitsameter in den frühen 60er Jahren. Er war bekannt als der „Springerlmacher“ von Langenmosen und belieferte die Umgebung mit seinen selbstgemachten Limonaden.

Das „JB“ in unserem Logo ist im übrigen die Reminiszenz an den Opa. Unser Vater übernahm die Geschäfte vom Großvater und eröffnete den ersten Getränkeabholmarkt in Langenmosen. Dazu belieferte er mit einem LKW die Gegend rundum mit Getränken. Sozusagen die Geburt unseres heutigen Lieferheimdienstes ...

Image

Heute

Für uns Brüder war von Anfang an klar, dass wir das Geschäft vom Vater übernehmen und den Familienbetrieb in guter Tradition weiterführen, aber auch erweitern möchten. Passend dazu haben wir uns über die Jahre hinweg ein schönes Lager an Partyequipment zugelegt.

2010 hatten wir die Idee, unseren Onlinebestellshop lieferheimdienst.de zu eröffnen. Über den beliefern wir Privathaushalte, Firmen und die Gastronomie in einem Umkreis von fast 70 km.

Es bleibt auf alle Fälle spannend, aber eins wird sich nicht ändern: wir bleiben unseren Wurzeln treu ...

Manfred & Daniel


Partyverleih


Partyverleih

Unsere Märkte


Unsere Märkte

Lieferheimdienst


Lieferheimdienst